Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 Kunstnacht Freitag den 11.Oktober 2019
 Mein Kultur-Kreis Team und ich sind wieder mit Kunst und Musik im
            7ten Jahr der Kunstnacht in der AWO Opladen dabei :)

             * Kunst ist eine Leidenschaft

 Kultur-Kreis Standort 35: Villa Voos / AWO, Berliner Platz 3, 51379 Leverkusen - Opladen

Kunst ist eine Leidenschaft und in jedem Werk was wir erschaffen ist ein Stück von uns selbst. Wir sind eine Gruppe von Menschen, die eine Leidenschaft teilt und ihnen zur Kunstnacht ihre Lieblingswerke und vieles mehr zeigen möchte.

Was wir zeigen sind gestaltete Hüte, Koffer, Lampen, Malerei, Objetktkunst, Schmuck, Tische, Traumfänger u.v.m.

Hiermit laden wir "Arendt Susanne, Gilgenberg Martin, McSeacreek Walter, Müllewitsch Petra, Nordt Karola, Scholl Martina, Tenhagen Martina, Achim Wolf, Julika Elizabeth und 2Sunny" - 11 Künstler/Innen des Kultur-Kreises- sie herzlich zur 15.ten Kunstnacht an unseren Standort "35" in die Villa Voos (AWO) Opladen ein. Wir zeigen unsere Werke in 3 Gebäuden (Villa Voos, die alte Töpferei und in dem neueren Nebengebäude)

Wir freuen uns sehr auf weitere Unterstützung von Kultur-Kreis Künstler/Innen, die an unseren gemeinsamen Abend "Musik und Gesang" präsentieren werden. Die junge Singer/Songwriterin Julika Elizabeth (19:20 bis 21:10 Uhr) und dem Duo 2Sunny (mit Saxophon) (21:30 bis 23:20 Uhr).

Wir bedanken uns bei allen mitwirkenden Kultur-Kreis Künstlern und Gästen, sowie unseren Dank an das tolle AWO Team, die uns auch im 7ten Kunstnacht Jahr unterstützen und den Gästen Sekt servieren, sowie ein leckeres Buffet anbieten.

Auch in diesem Jahr ist Danny Reinhardt mit seiner Kaffee Rösterei "Kingston" bei uns. Auch dies ist ein Grund beri uns einzukehren und seinen frisch gebrühten Kaffee zu probieren.

Wir, die lockere Künstlergemeinschaft Kultur-Kreis freuen uns sehr auf ihren Besuch, an unserem
Standort 35
AWO, Berliner Platz 3, 51379 Leverkusen - Opladen